Neue Führung im Vorstand des VFFS

09.06.2019

Neue Führung im Vorstand des VFFS

Thomas Villiger wurde an der letzten Generalversammlung vom 10. Mai 2019 als neuer Präsident des VFFS gewählt. Reto Blaser wird als Geschäftsführer für den Verband tätig sein. Wir gratulieren den beiden zur Wahl und danken ihnen für die Bereitschaft, diese Ämter ab 1. Juni 2019 zu übernehmen und wünschen ihnen viel Freude und Erfüllung im neuen Amt.

Kurt Seiler hat sich an der letzten GV vom 10. Mai 2019 als Präsident verabschiedet. Der VFFS dankt Kurt Seiler für seine wertvolle und unermüdliche Arbeit für den Verband. Wir wünschen ihm für die Zukunft privat wie auch beruflich alles Gute.

Raphael Jäggi als Vizepräsident und Massimo Di Giovanni als Beisitzer haben sich an der letzten Generalversammlung ebenfalls aus dem Vorstand verabschiedet. Wir danken den beiden Mitgliedern für ihre geleistete Arbeit für den Verband und wünschen auch ihnen alles Gute.